Mittwoch, 22. Februar 2012

Yesterday

Gestern war ich schön arbeiten bis 16:40.

Dann gings ab zu McFritte. Zum Mittag gabs schön 2 dicke Stück Pizza (oh oh, jeden Mittag 4,40 und ick bin arm. Das war ne Ausnahme!).

Relativ ausgehungert habe ick nen bissl Eisen bewegt. Danach bin ich dann einkaufen gewesen. MQ und Nudeln sowie 2 Päckchen Tutensauce. Ein Debut? Ich glaube, dass ich noch nie Tütensauce gemacht habe.

Die obere Etage des Einfamilienhauses habe ich jetzt "Geisteretage" getauft. Weil ick da eh nie einen sehe.

Und heute morgen, dass Unfassbare: LEBEN!!! Ich habe einen Mitbewohner kennengelernt. Kurz geschnaggt. War das ungewohnt seine eigene Stimme zu hören in der oberen Etage. Sonst rede ich da ja mit niemandem :)

Aber erstmal war gestern das Kochen ein Traum!!!

Gas- oder Induktionskochfelder OLEEEE!!! Elektro ist ja nen scheiß! Ich wär fast gestorben vor langeweile, weil nichts passiert ist! Es hat gefühlte 2 Stunden gedauert, bis das Wasser gekocht hat.

Eine beschissene Dunstabzugshaube, die eingeschaltet werden soll!!!!! Damit die Scheiben nicht beschlagen.
Was macht die Abzugshaube? Sie ist TODESLAUT und saugt kein bisschen ab. Sie stand auf volles Rohr!

Hab se dann nur noch alibimäßig auf Stufe 1 gestellt, damit keiner mault (obwohl... wer soll denn schon maulen? haha), dass die Abzugshaube nicht an ist. Naja sie war auch auf Stufe 1 laut und hat nicht abgesaugt. Aber immerhin nen bisschen leiser als auf Stufe 2.




Ich denke es ist zu erkennen, wie der Dampf an der Abzugshaube vorbeizieht!

Ansonsten habe ich die Tütensauce versaut. Ein dressierter Affe kann das besser hinkriegen!!! Naja Übung macht  den Meister. Eine Tüte  habe ich ja noch zum Üben! Das Bild ist noch vor dem Unglück gemacht worden.


Und dann war Kredenz-Zeit:

Leckerer als ohne Sauce, sach ich mal.





Unten war das dicke!!!! Da hab ick dann auch nochmal gut gerührt.

Also merke: Tütensauce gewissenhaft rühren, dann wirds auch nen bisschen dicker!

Das wars dann auch schon. Die ganze Kacke gleich abspülen (NERV!!!).

Und dann wars auch 20:30.

Arrhhh dann noch kurz gämmeln, MQ mit Weintrauben reinzerren und dann gings auch schon ins Bett.

Ach fuck, ich bin so mitteilungsbedürftig.

3 Kommentare:

  1. Die Küchengardine ist Mega!
    Was ist 'MQ'?
    rp

    AntwortenLöschen
  2. @RP: MQ = Magerquark, höchstwahrscheinlich in der 500g Packung für den großen Hunger.

    AntwortenLöschen
  3. Jopp, MQ is Magerquark. Aber nene die humane Packung 250 g :)

    AntwortenLöschen