Sonntag, 19. Februar 2012

Sachen auspacken....

Also um 15:05 gings los.

Die Fahrt war interessant. Von Sonne... über Regen bis hin zu Schnee alles dabei gewesen.









Dann angekommen. Das ist der Blick aus dem Einfamilienhaus. Untere Etage wohnt der Hausherr mit seinem Weibchen und die obere Etage ist für den "Rest".

Icke und 2 Familienväter wohl. Der eine ist seit 11 Jahren hier. Meine Fresse.

 Das Licht ist absolut beschissen. Es ist 18:45 und ick könnte mich jetzt ins Bett legen und einfach nur schlafen, weil man das Blut in seinen Ohren rauschen hört!!! Ick vermisse die Stadt jetzt schon!

Es fehlt an Tesa-Film. Ick wollte es extra einpacken, damit die hübsche Dame nicht in der Gegend rumliegen muss. Sie sollte doch an der Wand hängen. FUCK!

Ansonsten joar... ick werd (obwohl mein Körper sagt: JOHNBOY... GÄMMEL DICH INS BETT!!!) zur Muckibude aufn Weg machen. Sonst verfette ich hier bloß.

Ich  habe eben im Pumperforum nach anderen Leuten gesucht, die bei MC Fritte trainieren... mit folgendem Ergebnis: -.-



Küche... hmm... ick vermute echt, dass ick da dann alleene kochen kann. Wie langweilig ist das denn... Außerdem muss ick mir dann überlegen was ich mache. FUCK FUCK FUCK!

Naja ick hoffe morgen der 1. Tag wird besser. Ick freu mich aufs Wochenende!

Ick vermute, dass wenn ick die Berg hier ausm Transporter rolle und sie antrete, dass ick hier gleich rausgeschmissen werde. Hier hörste wie gesagt dein eigenes Blut im Ohr rauschen! Es ist schier unglaublich.

Wenn dann der Einzylinder Hammer erstmal läuft. 650 brutale ccm mit einem offenen Auspuff... da setzen hier die Hörgeräte und Herzschrittmacher aus!

Rock`n`Roll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen