Donnerstag, 23. Februar 2012

Was gabs heute interessantes??

Heute wird es keine Bilder geben.

Höchstens ein paar bewegte Bilder, wobei die bewegten Bilder nur Bilder von hübschen Autos sind. Aber die Musik ist nen Traum.


Toll... einbinden klappt nicht!



Hab heute endlich mit meiner Keule geskyped! Ein Hoch auf die Leute, die sich son Shit ausgedacht haben. Sowie: EIN HOCH AUFS INTERNET!!! Für Augenblicke wie jetzt ist es wichtig, dass man hier nicht durchdreht, bzw. vor langeweile stirbt!

Klar man könnte immer was sinnvolleres machen als im I-Net rumzuhängen.

Blablabla. Will ick ja nich hören!

Auf jeden Fall hab ick heute auf Arbeit nen Schritt Richtung Selbstständigkeit getan.

Nachdem ich doch nochmal meinen "Vorgänger" als Sicherheitsreserve mitgenommen habe (der Orientierung wegen. Man hat zwar ne Karte... aber das Gelände ist riesig. Ohne Auto... Einmal rund rum laufen und die 8 Arbeitsstunden sind vorbei:))))) ) , durfte ick mir die Frage stellen lassen, ob ick nen Mädchen sei....

Danke:) Aber so is datt nunmal.

Wegen der Selbstständigkeit... Ich habe nun ein gewisses Maß an Orientierung aufgebaut, dass ick mir zutraue Autos von A nach B zu fahren. Mein Handy habe ich ja sowieso nie dabei, weil ick sonst die Kamera abkleben müsste. (Auch am WE muss die versiegelt bleiben. Somit gäbe es hier keine Bilder mehr!!) Daher kam die Entscheidung, dass ick das Handy lieber im Auto lasse.

Hier gibts ausnahmsweise noch 2 Bilder von ein paar "Sehenswürdigkeiten" ?!?!?

Für XY sind das schon Sehenswürdigkeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen