Montag, 20. Februar 2012

1. Tag bei XY

Also...

der 1. Tag war gut. Ich bin nett aufgenommen worden, mein Vorgänger hat extra noch den Vertrag verlängert gekriegt, damit er mich einarbeiten kann (Netter Kerl, mit nem 3er Golf mit G60 Umbau ~195 PS).

Ansonsten wird die Arbeit mich ziemlich anturnen.

Es wird mich hoffentlich in Bezug auf meinen Motor weiterbringen -> Zwangsbeatmung!!!

Meinem Vorgänger ist sogar BOBA ein Begriff. Da kam gleich : 1024 PS und 4,25 bar Ladedruck... alles aufm 1,8er 16V. Verrückt! Leider ist er nächste Woche weg. Aber mit den anderen wird es gewiss auch lustig.

So muck datt Sinn!

Ansonsten gibts noch ein Suchbild: (Wer findet mein Fach im Kühlschrank? ? ?)


Dann noch Bilder vom MC Fritte:


Das ganze ist auf 3!!! Etagen verteilt. Zum Kotzen!!!

Ansonsten hier noch nen Bild "meiner" Küche:


Die "Sitzplätze" links laden mich überhaupt nicht ein, dort zu essen!!!

Also doch lieber jeden Tag ~2 € investieren, um bei XY warm zu speisen? Hmm muss ich durchrechnen, ob dafür Geld übrig ist.

Die Butze kostet mittlerweile 195 Mücken! Halsabschneider! (jaa er hat immer nen 5er aufgeschlagen). Es fing an mit 180 aufm Zettel... am Telefon hatte er gesagt, ja kostet 190 Euro. OK! Was steht jetzt aufm Zettel? 195!!! Naja wolln wa ma nicht so sein!


Jetzt hab ich mich in Schale geschmissen!

Und die Heizung ist aufgedreht (es ist fast überall (Küche, Bad) zu kalt)! Für die 205 Mücken (plus nen 10er Internet!!) will ick ja nich frieren, die paar Stunden, die ick hier bin!






Und jetzt bearbeite ick noch nen Video.

That was the first day!!!

3 Kommentare:

  1. Heizung immer auf volle Lotte. Niedersächsische Vermieter (da wo Du bist, nicht überall in Niedersachsen) sind alles geizige Verbrecher. Von da kommen Typen wie dieser Wulff und seine 'Freunde'. Warum wohl?
    Kommt auch gut, mal ne Lampe leuchten zu lassen, wenn man nicht da ist, wenn Deine Miete auch den Strom beinhaltet.
    rp

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. .....dein Fach im Kühlschrank? Normal tendiere zur Wasserflasche, da du aber länger da bist traue ich dir mehr Weitsicht zu.... ;-)

    Ist McShit in einem alten Autohaus? Das ist in der Nähe bei mir hier auch so, mehrstöckig, da rennste dir nen Wolf.

    Mit der Frisur warte mal noch bis Stendal IDM, quasi als Strafe ne Glatze wenn der 2 Takter schneller ist als die Husaschrott...äh, berg.

    AntwortenLöschen