Dienstag, 28. Februar 2012

Dienstag....

Ick hab endlich meinen Schläpptopp gekriegt.

Ick werde immer arbeitsfähiger. Fehlt mir nur noch meine Zugangsberechtigung für meine geile Karte.

Naja das werde ich auch bald haben.

Ansonsten war heute das große Tagesziel: Beglaubigte Kopie vom Perso machen lassen, damit meine Keule meinen T4 auf mich zulassen kann.

Gegen 1600 in XY irgendwohin zu wollen... naja wie soll ich es sagen...

Harakiri! Selbstmord... Zeitvernichtung! es ist einfach kacke.

Habe bestimmt 1 1/2 Stunden verplempert. Erst nach XY rein... zur Sparkasse (hier ein Lob an die Sparkasse... die Beglaubigung hat mich nix gekostet... naja bin ja auch da Kunde... also eigentlich nix besonderes. Aber heutzutage freut man sich über jede noch so kleine Nettigkeit!

Naja und raus aus XY war dann der absolute Overkill. Ich glaube es liegt auch zum großen Teil daran, dass die Leute nicht fahren können. Ich weiß es nicht.

Ick gauner auf jeden Fall jetzt zu Hause rum, hab die beglaubigte Kopie und werde mir jetzt mal wieder nen paar Nudeln machen.

Ick freu mich hier schon tierisch, mit der Berg ums Eck zu knallen. Es ist auf abseits gelegenen Straßen quasi nix los... außerhalb von XY schöne Feldwege... ein absolutes Supermoto-Terrain.

Achtung XY, wenn der April begonnen hat, wirds LAUT!

Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen