Dienstag, 28. Februar 2012

Mooontag

Ick muss mal den einen Tag Verzug aufholen.

Ick war gestern schön arbeiten. Dann beim McFritte und deeeenn noch einkaufen.

Traumhaft.

Ich habe keine Bürste gefunden bei A.L.D.I. für meine Kaffetasse uff Arbeit. Voll blöde.

Dann habe ich festgestellt, dass die Klimaanlage vor der Kasse immernoch rappelt, als würde sie gleich auseinanderfallen! Es nervt extrem. Es stört diese ländliche Stille!

Ich habe hier noch nicht 1 einzylindriges Gefährt gesehen!

"Entschuldigen Sie, würden Sie ihr Motorrad bitte abstellen!"
"Wieso?"
"Weil ihr Motorrad hässlich, zu leise und absolut verkehrsgerecht aufgebaut ist."

KOTZ! Sowas müsste man gleich entfernen lassen, wie man auf dem Bild sehen kann (in Bremen am WE gesichtet!)

Ansonsten habe ich mir gestern noch als kleinen Höhepunkt 2 Tiefkühl-Lasagnen gekauft.

An der Kasse machten sich Zweifel breit, ob es überhaupt nen Tiefkühler gibt. Klar, muss es doch geben!

Ich komme "zu Hause" an und was ist?!?!? KEIN TIEFKÜHLER ZU FINDEN! Nicht mal 1 kleines Fach im Kühlschrank.



Naja 400g geht. Danach hatte ick immer noch Kohldampf und an Ermangelung eines Eisffachs habe ich dann halt noch die 2. gegessen.

800 g irgendne Fertigpampe!
1340 kcal
124 g KH (davon 20 g Zucker) (geht eigentlich, der Rest wird Chemie sein?!? Keine Ahnung, es hat geschmeckt!)
48 g Eiweiß
70 g Fett (18g gesättigte Fettsäuren)

Danach noch nen paar Weintrauben und nen Magerquark und ick war dann nen bissl satt.

Dann noch den letzten Bullen geguckt. (die Folge war der OBERHIT!!!) Besonders das ENDE haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen