Samstag, 11. Februar 2012

BTTF

BACK TO THE FUTURE!

Den Teil gabs eben in der Glotze!

Herrlich herrlich. Früher war allet besser.

Beweise werden hier geliefert:


Muttern meinte, sowatt wurde früher im Radio gespielt:

Kein Wunder, dass man da ruhiger unterwegs war und alles gelassener war. Heute hört man im Radio nur geistigen Dünnschiss! Im Fernsehen läuft auch nur Kacke... aber man gewöhnt sich an die Kacke. Das ist das beängstigende.


Man gewöhnt sich sogar an das beschissene "SmartPhone". Als ick son Teil nicht hatte, gabs Ärger, wenn ich mit wem unterwegs war und der andere auf seinem kack-SmartPhone rumgeklimpert hat.

Nun bin ich derjenige! FUCK!

Auf der einen Seite kann man mit jedem fast immer schreiben. Man ist für jeden quasi immer erreichbar. Aber letztendlich ist man trotzdem "einsam". Mit jemandem zu "chatten" hat rein gar nichts persönliches.
Da ruf ick lieber spontan nen Kumpel an und frag, ob er mitkommt, was besorgen. Dann unterhält man sich schön, hat seinen Spaß. Soviel Spaß hat man vorm Chat-Programm nicht. Eigentlich müsste man mal allet weg legen und sich aufs wesentliche konzentrieren. Wenn man mit jemandem sprechen will... anrufen. Ist auch schon fast altmodisch geworden.
Aber was ist man heute ohne Internet??? Ein Beruf wäre quasi nicht denkbar. Es muss immer und überall eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Obwohl einen Beruf könnteste evtl. noch finden. Aber studieren wäre unmöglich.


Heutzutage denken die Leute auch schon, dass man nen Höhlenmensch ist, wenn man eine nach der Handynummer fragt.
Die erste rhetorische Frage, die dann kommt, ist:"Hast du kein FACEBOOK?"
"Nein!"
.....Stille.....
"WIESOOO?"

Das hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

Ich werde jetzt Mr. Sandman nochmal anmachen und schlafen.

Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen