Freitag, 24. Februar 2012

Freitag...

Heute konnte ick schon rumschimmeln bis 7:30.

Habe heute beschlossen erst um 9 zu gehen, damit ick genau die Kernarbeitszeit treffe!

Das hat wunderbar geklappt. Dann gabs ab 9:30 die Ausstandslage von Thomas. JÄGERMETT (2,5kg) und 40 Brötchen für 12 Leute !!!

Es ist allet alle geworden.

Da ick ja "nur" ne 35 Stunden-Woche habe und ich noch nicht lauffähig bin bei XY, habe ich um 13:40 Schluss gemacht.

Dann ab Geld geholt und nen Parkschein geholt, da ick dann noch zum Friseur getingelt bin.

Nun genieße ick das Gammel-Dasein schon ab 15:00.

Aufm nach Hause weg noch bei A.L.D.I. angehalten und 500g Nudeln und 2 Tütensaucen gekauft.

  Die 2 Tütensaucen natürlich nur, damit ich meine Tüten-Suppen-Skills aufwerten kann. Dann gibts vielleicht nicht den 1. Teller rotes Wasser und beim 2. Teller roten Gips mit Klumpen!

Die Kassiererin:"99 Cent."

Icke:" Was? Wieviel?"

Die Kassiererin: "99 CENT!"

Icke:" Ok, 99 Cent." und hab ihr 2 Euro in die Hand gedrückt.

Jetzt beim Schreiben fällt mir ein, dass ick ja auch nochmal nen paar Vitamin-Tabletten kaufen könnte. Nicht, dass mir die Zähne ausfallen oder so, weil ick unter Vitaminmangel leide:))

Auf dem Weg zu A.L.D.I. hab ich etwas interessantes feststellen können!



Der kleine Kack-Roller is mir noch gehörig aufn Zünder gegangen, weil er nicht klargekommen ist!!! Statt dass er den Kübel mal ordentlich Tritt, dass er fährt... eiert er da rum wie nen Idiot. Den hätte ich so auch nicht reingelassen:)

Es ist schön zu sehen, dass niemand in die Richtung fährt, wo man selbst hin will. Naja da will ich eigentlich auch nur so aus Zwang hin. Ich glaube, das wird noch geil, wenn ick meine SuMo hier habe! Dann können die mal erleben, was abgeht, wenn ick mit der Husaberg die Stadt unsicher mache!!!

Feinstes Asphalt-Terrain. Gekoppelt mit den ganzen Feldwegen kann ich meine Offroad-Skills verbessern :) Die werden sich hier noch wundern:)

Und das schönste... du kommst nach Hause und die Putzfrau war da. Ordentliches Bett (obwohl mir das  ja Hupe ist, wie das aussieht, hauptsache ick kann dadrin schlafen!)



Was nicht ganz  so toll ist:

Ick hab kalte Füße... da guckste aufs Thermostat vonner Heizung: AUF 1 GESTELLT!!! UNERHÖRT!!!!!!!!!!!!

Glei wieder auf 3 gestellt! Aber irgendwie tut sich nich so viel. Obwohl schon 16:30 ist. Man man man.


Das wars eigentlich auch!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen