Sonntag, 17. April 2011

Sonntagsbeschäftigung - Ventile einstellen

Sonne scheint. Schönstes Wetter. Und wer will sich der Arbeit verweigern?? Keule!! Meine Keule will nicht in der dunkel kalten Garage mit  meiner Wenigkeit die Ventile der Berg einstellen.

*am Kopf kratz*

Wieso wohl nicht?

Zum Glück  hat er sich so lange geweigert, bis das Werkzeug aus der Garage geholt wurde (in der Sonne schraubt es sich doch viel besser!) und Muttis Terasse in Beschlag genommen wurde. Da kam Freude auf bei Mutti;)

Nen superlustiger Sonntag, der sinnvoll genutzt worden ist. Sinnvoller wäre er jedoch noch gewesen, wenn eine ausgiebige SuMo Ausrast-Tour im Anschluss stattgefunden hätte. Aber naja Keule kommt ins Alter und plagt über Rückenschmerzen. Will ick ihm dett mal glauben. Es war nen lustiger, sonniger Sonntag.

 Da sieht man die hochtechnisierte Ausstattung:)




Und noch ein Video. Schön inner Jogging Hose und mit Latschen angekickt. Nur der erste Männer-Kick hat gefehlt. Dadurch musste man 1-2 mal öfter reinkicken:)




3 Kommentare:

  1. Geh´ mal vom Bordstein runter beim Antreten! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nen Stein. Den brauch ich auch;) Wenn ich unterwegs bin und es nich aufn 1. Kick im Sitzen klappt, dann muss ich mir ne Boardsteinkante suchen, das stimmt! Hehe, schlimm wenn man son Erdnuckel ist.

    AntwortenLöschen
  3. Nimm den Stein doch aufm Rücken mit, das gibt auch noch zusätzlich Traktion, bei deiner Brutaloberg ;-)

    AntwortenLöschen