Dienstag, 19. April 2011

Chinakracher drosseln. Au wei, was haben wir da getan?

Es ist zwar eine Unsitte einen scheiß Chinakracher (Baotian) zu drosseln, aber was soll man machen, wenn die scheiß kack Bullen einen dran kriegen, wenn se einen mal mit 60 km/h im Verkehr mitschwimmen sehen.

Der Roller hat heute quasi ein Anti-Tuning gekriegt. Es kommt selten vor, dass etwas langsamer werden soll.

Jetzt ist meine Keule ein wunderschönes Verkehrshindernis mit gestrichenen 45 km/h, was der beschissenen Kack deutschen Bürokratie entspricht.
Kotz-Brech-Würg!





Der alte Riemen löst sich auf jeden Fall in seine Bestandteile auf. Da muss wohl mal wieder ein Neuer her.
Die Kupplung hat andere Gewichte gekriegt. Auf den Bildern  ist die alte originale Kupplung zu sehen.



Hier sieht man noch die Originalfarbe des Rollers. Da hat meine Keule ma wieder Zeit und Geld gespart:)


Der große Ring, der zu sehen ist, ist die Drossel auf 45 km/h, die man sich extra kaufen muss. Original ist sowas nicht dabei!!!
Und damit man weiß, womit man es her zu tun hat:

Letztendlich gabs noch nen kleinen Wheelie Schnappschuss (in Form von bewegten Bildern). Schön hört sich der LeoVince Titan mit Eater an :)

1 Kommentar:

  1. Hah, sag der Keule mal, dass das die Strafe dafür ist, so einen Chinakracher zu fahren. Es gibt nur ein Fahrzeug bzw. Hersteller mit 50ccm und der kommt aus Suhl und besitzt 3,7PS! ;-)

    AntwortenLöschen