Sonntag, 3. April 2011

Schönerlinde - Saisoneröffnung!

Husaberg war relativ häufig vertreten! Ca. 3 Husabergs gab es zu bestaunen. 1 Fahrer war jedoch ziemlich unsicher unterwegs. Dies wurde auch mit einem Sturz (den ich gedanklich schon prophezeit hatte) quittiert. Nichts passiert, außer Spiegel kaputt.

Die Berg hat etliche Kilometer mehr auf der Uhr. Die An- und Abfahrt war spaßig und das Wheelen klappt jetzt schon sehr sehr schön. 100-150 m sind drin. Das Gefühl wird immer besser und besser. Jedoch hat die Berg angefangen ihr Revier zu markieren. Die Seitendeckel-Dichtung ist undicht. Liegts am neuen Öl?? Ich weiß es nicht. Dem muss ich jetzt auf den Grund gehen.

M.B., Titti, MZ`ler und Karsten aus dem Baghira Forum hab ick zufällig getroffen:)

Und zu guter letzt: Bilder!
Ohhh, eine Husaberg. Sehr sympathisch.




Abends wurde noch aufm Q-Damm rumgeheizt. War ne geile Tour, jedoch haben wir bestimmt 1 Bullenpanzer gesehen. Nen bisschen viele für 1 Abend. Das hat den Fahrspaß ein wenig gebremst.
Ich glaube die Erotik der jetzt folgenden 2 Bilder kommt nicht ganz rüber. In Wirklichkeit sah es echt geil aus, 2 Supermotos in der Dunkelheit, wo sich das Licht der Laternen in den Felgen spiegelt. Pure Erotik halt:)


Bevor weitere Bilder und Berichte folgen, muss erstmal der Seitendeckel abgedichtet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen