Montag, 10. Oktober 2011

Wofür braucht man ne wasserdichte SD Karte?

Vor etlichen Wochen, haben se bei KISS FM wasserdichte SD Speicherkarten verlost.

Ich habe gegrübelt und gegrübelt, welcher hirnlose Spack sowas braucht...



Ich suche gestern abend meine SD Karte... das ganze Haus auf den Kopf gestellt samt meinem Zimmer.
NICHTS. Ich habe im Manta geguckt.. NICHTS.
Heute früh denke ich mir, guckste nochmal Fahrerseite Manta.... und was sehe ich im Rasen liegen? Richtig meine 10er 32 GB SD Karte. Die Wiese komplett nass... Ick hatte schon Pippie inne Augen, weil da noch nen MoppedFilm drauf war, den ick mir mit meiner Keule zwar angesehen habe, aber die Datei noch nicht gesichert habe.


Ende vom LIED: Karte geht noch, aber entspannter wäre es gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass sie wasserdicht ist.

Merke: Eine wasserdichte SD Karte ist vielleicht gar nicht sooo schlecht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen