Samstag, 1. Oktober 2011

Ich weiß, warum die Menschen früher nicht fett waren!

Wir stellen fest, die Menschen hatten früher keinen Strom? Korrekt.

Was hatte ich heute bei meinem Mopped in der Garage? Korrekt, KEINEN STROM:)

Also erstmal den Tipp meiner Keule befolgt: Torx reinhämmern.
Außer viel Lärm (jeder dachte wahrscheinlich, da klaut jemand was oder zerstört wahllos fremdes Eigentum) und dass das Kickstarterzahnrad mit einem lauten KLONK (FUCK, was ist jetzt runtergefallen? gesucht... gefunden: das gehört da aber nicht hin, Kickstarterwelle mit Zahnrad) rausgefallen ist, ist nicht viel passiert. Der Gewaltfaktor war schon hoch, aber die Schraube anscheinend ziemlich hart.

Also habe ich mit meiner kleinen genialen Metallsäge (eigentlich gehört mir nur das Metallsägeblatt, der Rest meinem werten Paps) einen Schlitz in die Schraube gesägt.

Problem? So einen breiten und zugleich dünnen Schlitzschraubendreher hat doch kein Mensch.
Also den Schlitzschraubendreher reingeschlagen. Versucht loszumeißeln in Löse-Richtung. Nichts. 

Entschluss steht fest: Schraubenkopf absägen.

Und jetzt sind wir bei den dicken Leuten angelangt. Ich habe geschwitzt, was das Zeug hält. Sägt mal sone Schraube ab mit ner Handsäge. 


Da macht sich die Muckibude bezahlt. 

ein paar Minuten später und nen halben Liter Schweiß ärmer:

Körperliche Ertüchtigung ist somit für den Samstag auch abgehakt!

Aber ich bin zufrieden!

Und zu guter letzt: Die Leute waren früher einfach nicht fett, weil man sich körperlich bewegen musste und sich nicht fettfressen konnte, weils auch nichts zum fettfressen gab. Ohne Strom tut man was für seine Figur:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen