Sonntag, 16. Oktober 2011

Geiles Wochenende...

Manchmal lernt man Menschen kennen.... Da wünscht man sich, man hätte sie 8 Jahre eher kennengelernt. Shit happens.

Nungut... Ablenkung:

http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YzUyekpEWGdyczQ%3D

Geile Mucke und ebenso geilere Bilder!

Robot Koch macht auch interessante Musik, die man nebenbei laufen lassen kann.



Zu meiner Praktikumsstelle:
Mein Arbeitsweg ist bei Sonne echt malerisch, idyllisch, wenn man nicht gerade aufm Weg zur Arbeit wäre:)
1. Arbeitstag
 Und 10 Tage später...

Die Autos, die bei MAHLE auf dem Parkplatz stehen sind auch interessant. Das dürfte doch nen M5 Touring sein oder so? Hat auf jeden Fall ne dicke Doppelauspuffanlage mit jeweils 2 Rohren (=4)

Und dann hatte ich Samstag Besuch von nem Manta Atzen. Hat das Teil so gekauft. Ein  geil lackierter Manta hat schon was, leider war die Batterie der Digitalkamera alle, sodass der Lack echt nicht sooo geil rüberkommt, wie er war.
Da dachte ich WOW, du musst deinen fertig machen!

Heute beim Sport konnte noch der "stylishste" Chinakracher bewundert werden, den ich je gesehen habe.



Das wars für heute. Schönen Restsonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen