Montag, 17. Oktober 2011

Glück im Unglück

Zum Glück hab ichs machen lassen.

Eine Schraube vom Nockenwellenrad hatte sich gelöst und somit die Schaltwelle blockiert (obs genau so gewesen ist, werde ich nochmal nachfragen).

Wäre ich mit dem Motor weitergefahren, wäre er bald gestorben, weil die Ölversorgungsbohrung vom Hubbolzenlager verstopft war mit Dichtmasse.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob meine Keule und ich das verbockt haben, oder ob die Bohrung wo sitzt, wo wir gar nicht dran waren:)

Außerdem sah das Getriebe wohl ziemlich runter aus und ist schonmal heiß gelaufen. Zu erkennen an den zornigen Anlauffarben.

Das Glück im Unglück kostet mich 914,80 Euro:)












































Wenn der Motor wieder da ist, flipp ich erstmal ne Runde aus!!! Dann gibts wahrscheinlich bald was neues zu sehen:))))))))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen