Montag, 5. März 2012

Wochen-ENDE

und Saison-START!!! Den haben 2 starke Einzylinder am Samstag lautstark eröffnet.







Das passende Video, wo alle anderen lustigen Dinge zu sehen sind, werde ick noch hochladen.

Ansonsten wär ick heute fast ausgeflippt!!!

ALDI: ZIGEUNERLADEN!!! Ick hab so lange nach den Haferflocken gesucht. Meine Fresse!!!!!!!

Das passende zu ALDI hab ick auch im Regal stehen sehen:

Hacksteak kann gestrichen werden!!!
-


Die Haferflocken waren so versteckt im Laden, dass ick 5 mal durch den Laden gerockt bin, bis ick dann ne Trulla da gefragt hab. Und durch die Sport-Session vorher war ich irgendwie wie in Trance. Wie in einer anderen Welt. Und nen bissl sauer war ich.

An der Kasse habe ich mich wieder geärgert, dass ich mir keinen Wagen genommen hab-.-



Ick möchte nur einmal in der Woche 1 Stunde fernsehen. Und was ist? Der Stream von Sat 1 kackt 2 mal ab, beim letzten Bullen. Ick hätte ausflippen können. Naja dann gucke ich mir morgen die Folge nochmal auf SAT1.de an. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das wars erstmal.

Gute Nacht (und sooo  schlecht ist meine Laune gar nicht:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen