Montag, 19. März 2012

Nice weekend.... bitches!!!

Also, das Wochenende war das hardcore-Wochenende überhaupt!!!

Erstmal hat der Twingo sich wieder in mein Herz gefahren!!!




Dann nach der Autofahrt:
Grillen:) Saugeil wars mit selbstgemachten Pommes!




Dann gabs das Messer von Robi zu bestaunen! Es wird immer geiler. Ich muss auch probieren mir soetwas zu bauen!

Schraubstock an den Schreibtisch hier in XY geschraubt und dann kann ick anfangen zu feilen:)





Das ist nen Messer :)

Achso, auf der Autobahnfahrt nach Berlin wollte mich son Zigeuner rammen von hinten. Bastard. Wie kann man so gestört unterwegs sein mit seinem Autowagen?
Aber ich werde auf Drogen kontrolliert :)



Dann schlummere ick Samstag früh schöööön!!! Und wer schreibt mir um 6:45??? Meine Keule! Schööööööön:) Im Jumm muss man dann noch erkennen, was er einem da geschickt hat! Es hat echt lange gedauert, bis ich das Schlaftrunken erkannt habe.


Nach kurzem Geschreibsel... habe ich dann entschlossen, zu ihm uff de Maloche zu fahren und ihm ein bissl mitm T4 aufn Sack zu gehen! Um 7:00 wohlgemerkt... uffm Samstag! Geil:) Aber: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :)))

Und da ist was dran, sinnlos im Internet rumhängen... davon wäre die Kugel vom Gangwählhebel auch nicht gewechselt worden!

da ist die alte verchrackte Scheiß-Kugel zu sehen! Abgehebelt ging sie relativ leicht, mit nem 1 m Brecheisen! Ein Klacks quasi! Die alte Kugel war nämlich WEICH!


Man sieht, dass der Kugel gut 1mm fehlt und nicht mehr rund ist.


Die neue Kugel hingegen war KNÜPPEL-HART!

Beschreibung:" Einfach nen bissl einölen und "montieren"."
Wie man das "montieren" macht... bleibt dem Leser selbst überlassen.

Dank meiner Keule und PURER GEWALT... hats dann doch geklappt.

Hier sieht man noch, dass die Kugel einfach nicht rauf wollte.



Da sieht man den TERROR-KNÜPPEL! 1,5 m lang! Der Motor hatte schon Angst... bei jedem Hebeln hat der sich saftig bewegt. Einfach nur krank.


Quintessenz?

Probefahrt.
Der 5. Gang geht butterweich rein! GEIL, Keule, ES GEHT!

Ach Jonny, fahr lieber nochmal ne Runde.

Dedemm!!! Die neue Kugel hat es nen µ besser gemacht. Aber der Aufwand? Naja hätte ja sein können, dass die Schaltprobleme daher rühren.

Es ist wie immer: Der Hund liegt tiefer begraben!

Naja egal, habe einfach angefangen, die Seitenverkleidung im Laderaum abzumachen.
Da habe ich doch glatt nen Zigeunerschatz gefunden!








Widerlich! Sollen sie an ihren Kippen krepieren! Und an dem gedrehten Kilometerstand sollen se sich zu Tode freuen! Bastardos!

Aber egal, böse Miene zum guten Spiel!

Zu diesem Bild muss ich, denke ich, nichts weiter schreiben. Jedes erdenkliche Schimpfwort ist geflogen! Und nen saftigen Tritt gabs gegen den losen Deckel, nach dem alles aufm Boden lag. FUCK!
Ist ja nicht so, dass man viel Zeit hätte oder so.

ZUM KOTZEN :)

Naja doch der Samstag sollte sich ja neben Kuchen backen (danke an Muddi!!! Ohne Sie... auweia... da wäre bestimmt ein Unglück passiert! Kuchen backen an sich ist auch nicht schlimm, wenn aber draussen 20° sind und die Sonne brüllt... da ist das eine Bestrafung!), sinnlos am Bus schrauben bzw. nebenbei noch Werkzeug durch die Gegend schmeißend zu etwas schönem gebrauchen lassen!



Kumpel abgeholt, Karre eingeladen (Video kommt noch :) )
und dann gings ab, ne Runde Seele baumeln lassen. Das war wichtig nach so viel Missgeschick!
Ohne Worte. Wie geil es war... naja das ist unbeschreiblich!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen