Mittwoch, 7. März 2012

Schon wieder Bergfest...

Heute... hmm hab ick mir nen Schnuppen geholt bei -10°C ?

Ich wurde ja für die -10°C schon ausgelacht, weil bestimmt auch noch -30°C auf mich zukommen werden... aber irgendwie kratzt  es leicht im Hals. Ich glaube darauf muss es erstmal einen Heilkaffee geben.

Ick war beim Sport... es war ein Traum. Wunderschön.... und wie immer, die 1,5l Wasser weggezogen. Gedankt wird es mir mit 10 minütigen Toilettenbesuchen :)

Beim ALDI war ick noch und hab mir Brot, MQ und ne Packung Knacker besorgt. Die Packung Knacker hat den Preis für den Einkauf auf brutale 4 Euro und 62 Cent hochschnellen lassen. Aber was soll ick tun?!?

Dann habe ick erstmal Brotauslese gemacht. Es hat mich heute morgen nämlich eine Scheibe mit nem grünen Auge angeguckt.



Naja mal sehen wie die erlesenen Brote morgen aussehen. Entweder... essbar oder auch mit grünen Augen:)


Zum Thema kochen: Heute sind mal wieder Nudeln dran, sodass ich dann morgen mit Spätzlen auftrumpfen kann.

Ich habe mich am Wochenende weiterentwickelt...  ICK HAB ENDLICH NE WAAGE. Schön analog, nix digitales. Mal wieder richtig RETRO. Die Waage passt zu  Ommas Kochlöffel hier:)



Die Tütensauce habe ick jetzt auch halbiert, da mir das die letzten Male zu intensiv vom Geschmack war. Vorteil: Aus 2 Tütensaucen kriege ich jetzt 4 Mahlzeiten :))) Sparfuchs aufgepasst, von mir kannste was lernen!!!





Ansonsten gibts noch ein paar Bilder vom zukünftigen Supermoto-Terrain in XY.







Das wird im Sommer die Wheelie-Straße. ZIEL: Die komplette Straße langwheelen.

Es wird ein Traum werden.

Aber heute hab ick auch die ersten Bullen gesehen! FUCK!

Aber die haben bloß 2 Jugendliche Radfahrer betreut, die anscheinend sich gegenseitig umgeholzt haben. Der eine zog das Hosenbein hoch und das Schienbein war "leicht" blutig. Keine Ahnung wie se das bewerkstelligt haben:)



UND ick hab nen S8 auf dem Weg zu MCFritte gesehen.... arhhhh stand hinten nur dran V10 LAMBO.
Arsch. Und dann sitzt hinterm Steuer jemand, der besser nen elektrischen Rollstuhl benutzen sollte. Ich weiß gar nicht, wie er an den Schlüssel von meinem S8 gekommen ist.
Da muss ick mal nen Wörtchen mit ihm reden. So geht das nicht.



Ahhhhh da hab ick mir eben volle Ladung das Maul verbrannt. Ich alter Gierschlund!
Strafe muss sein!
 Ick schreibe hier gerade und futter nebenbei!
 Zeitoptimierung nenne ich das.
Ick hab heute sogar regelkonform in der Küche gegessen.


Ohh und die Omma vor mir bei ALDI anne Kasse hat sich schön Guck-Lecktüre besorgt: BILD!!

Mit der Knaller-Überschrift. Ick hätte mir fast auch ne BILD gekauft, weil ick wissen wollte, was das mit dem Oppa Adolf auf sich hat:)
Ick hab ganz undercovermäßig nen Bild gemacht:)


Nochmal gedreht für euch:



Ach und am WE war ick bei Roberto Blanko und er hat was neues in Mache. Sehr geile Geschichte.

Kein Mädchenmesser... sondern nen richtiges Messer. Und das auch noch selbstgebaut. Es ist noch nicht fertig!

Aber es kommt schonmal gut rüber. Da versteht jemand sein Handwerk. Gehärtet muss es noch werde nund Griffschalen brauch es noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen