Dienstag, 6. März 2012

Mal wieder Dienstag....

Feierabend. Wie das duftet. Nee, hier duftet noch nichts. Ich durfte mich erstmal vom XY Parkplatz runterstauen bis zur Autobahn. Komisch. Selbe Uhrzeit wie immer. Merkwürdig.

Nungut, zu Hause angekommen... Fenster auf und erstmal aufm Sofa relaxt.
Man hört um 16:30 die Vögel zwitschern. Übertönt wird dies nur durch 2 Kiddies die draussen rumlärmen. Soll ich aufstehen und gucken? Soll ich rausbrüllen, dass sie gefälligst leise sein sollen ??? Au wei, man gewöhnt sich anscheinend an die Ruhe.



Die Sonne scheint und es ist echt geiles Wetterchen. Moppedwetter!!!

Auf einmal... was höre ich... das ist doch nen Einzylinder?!? Icke zum Fenster gestürzt, fast noch hingefallen vor Aufregung... und ich strecke den Kopp aus dem Fenster... ein hässliches Piss-Quad. Kein geiles Quad...


Sondern son Teil, womit man zum Mond mit fahren kann. Und sich eigentlich schämen müsste, wenn man schon nur an dem Teil vorbei läuft!



Das Ding stammt auch gerade von einer Mond-Expedition, haha!

Naja das war dann auch der Höhepunkt!

Abendbrot:
Alsoooo... heute gabs Nud....


HALT STOPP!

Nein, heute gabs Schupfnudeln. Zuerst war ich nicht begeistert von der Mini-Pfanne. Da bin ich luxuriösere Pfannen von zu Hause gewohnt.


Das ist doch berechtigt, dass ick da Angst habe, dass das nix wird.

Dann noch die Schublade durchkramt und schließlich Ommas Holzknüppel gefunden. Auch Kochlöffel genannt. Richtig grundsolide aus Holz. Totales Retro-Zeug:) GEIL!


Damit bewaffnet kann es den Schupfnudeln an den Kragen gehen. Mistelendige 500g liegen da wehrlos in der Pfanne. Egal, es dauert mal wieder Jahre bis die Elektroplatte mal warm wird.


Aber was sehen wir? Es wird heiß. Es riecht sogar lecker.

So habe ich dann vorm Laptop gegämmelt. Schön mit  LIGHT Ketchup und ner Tass Kaff :)))

Zum Abwaschen habe ich die Küche betreten... BOAH der MOCK! Die Dunstabzugshaube saugt einfach nicht ab! Ein reudiger Geruch in der Küche... Das Fenster kriegt man nicht auf, weil da dämliche Blumentöpfe herumstehen. Wer brauch sowas? 

Das wars auch schon wieder.

Rock`n`Roll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen