Donnerstag, 1. März 2012

Bergfest! (war gestern!!!)

Heute (Gestern) .. naja war Sport und Einkauf-Tag.

Somit ist der Tag schon wieder rum.

Die Tage rennen.

Die Klimaanlage bei ALDI rappelt auch immer noch.

Alles beim Alten :))))))

Aber ein paar lustige Sachen gabs noch gestern:

Erstmal wurde der Kochvorgang optimiert:

Per Wasserkocher das Wasser zum Kochen bringen und dann muss das beschissene Kochfeld nicht so lange geknechtet werden. Nun dauert das Kochen erheblich schöner. Wunderbar.
:edit: ick lass den Verschreiber mal drin. "Nun dauert das Kochen erheblich schöner." Ich will gar nich wissen, woran ich da wieder gedacht hab. Entweder an nen Scirocco R Line oder an ne nac.... Fr....Ar...
Wer weiß das schon. Biernöööööööööööööööööt!

In der Zwischenzeit.... Topp hinstellen.


Zutaten rein und Wasser aufgießen:)))



Früher habe ich mich gefragt, ach son Schneebesen... wofür brauch man den? Lässt sich kacke per Hand säubern und ... is einfach unnütz!

Falsch!

Ein Schneebesen ist der Weg zu einer vorzüglichen klumpenfreien Tütensauce!!!



FUCK!!!!!!! Ich hab kein Bild von der geilen Sauce gemacht. Da hat mich wieder der Hunger gepackt und ick musste alles reinschaufeln. FUCK!

Die Sauce war nen Traum!

Dann habe ich gerade (also Donnerstag) nen geilen Autowagen gesehen:)

Würde mir auch gefallen.
Die Omma wusste nur nicht, wo das Gas ist. Unmöglich. So langsam wie die gefahren ist, kann ich auch mitm Twingelingo fahren. Aber ich will gar nicht wissen wieviel PS das Vieh hat. Und dann fahren wie ne Pussy.
Da könnt ick wild werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen