Montag, 12. März 2012

die letzten Tage...

Letzten Donnerstag gings mir so richtig zum Kotzen!

Fieber (hab mich zumindest so gefühlt), Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten!
Am Donnerstag Morgen habe ich gleich mit heißem Wasser inhaliert (mehr hab ick hier ja nicht. Kaffee lindert auch keine Halsschmerzen-.- ICH HASSE HALSSCHMERZEN!)

Das war mein gefühlt längster Arbeitstag, obwohl ick ne Stunde früher gegangen bin.
Mir wurde eigentlich schon um 13 Uhr empfohlen doch nach Hause zu gehen, weil ich wohl so aussehe, als würde ich gleich sterben. Naja bis 15 Uhr hab ich gekämpft.



Nach getaner Arbeit bin ich gleich in die Apotheke! Halsspray und Schmerztabletten koofen!

Erstmal haben die Bullen die Straße gesperrt, welche mich zu meiner Wunsch Apotheke führen sollte.
Danke schön!
Hinten sieht man das Blaulicht. Über dem roten Golf.


Vom kostenlosen!! Parkplatz musste ick noch ein Stück laufen. Oder sollte ich lieber krauchen sagen? Ich bin nur gekraucht.
Naja irgendwann in der Apotheke angekommen, habe ich der Apotheken-Trulla eröffnet, dass ick watt für meinen Hals brauche. Eine Empfehlung habe ick von YZ gekriegt.
Die Verkäuferin daraufhin:
"Jaaa gutt äähhh das ist aber homöopathisch!"
Icke:
"Is mir eigentlich Hupe, (hauptsache meine Halsschmerzen verschwinden)!" (Teil in Klammern = Gedanklich weitergeführt:) )
Sie:" Ja sie hat was anderes."

blabla. Alles gut.

Dann gings noch flink zu ALDI Tee holen.

Zack, die Packung. Hmm die Packung noch? Sieht doch toll bunt aus. Jo, die nehmen wa auch noch.

Zack die Bohne... da hatte ick 3 Päckchen inner Hand. Kurz aufn Preis linsen.... AHHHHHHHHH!!!
1,29 pro Packung? Huiii. Da muss ick ja nen Credit für aufnehmen!
Also gut, die Packung kommt weg. Aber Kräuter- und Früchte-Teeeeechen muss drin sein im Budget.

Also war das auch erledigt. Nun noch kurz zum Auto schleppen. Vom Parkplatz fahrend wurde noch ne Runde über irgendwelche Leute geflucht, weils mir einfach elendig ging (siehe oben das Bild). Das Fluchen macht aber Spaß!



Zu Hause angekommen (gegen 16:00):

AB INS BETT!


Ich habe nix mehr gegessen... ich habe mir nur noch alle 2 h nen Tee gemacht. Um 19:00 aufgewacht... es war dunkel draussen. Ich habe mich gefühlt als wäre es 2 Uhr nachts! Als ich auf die Uhr geguckt habe, wollte ick zuerst gar nicht meinen Augen trauen. 19:00... unglaublich.

Um 21 Uhr gabs dann noch ne Schmerztablette und dann gings immer 2 h schlafen... Kräuter-Tee brauen... inhalieren, austrinken... weiterschlafen.

Meine Inhalier-Technik ist patentiert. Kopf aufs Kopfkissen, linkes Ohr aufs Kopfkissen und dann die Tasse unter die Nase stellen. Sie bleibt sogar stehen! Eventuell noch mit der rechten  Hand stabilisieren , aber ich habe so sogar geschlafen und GLEICHZEITIG inhaliert.



Es hätte aber auch ne ziemliche Sauerei geben können. Gabs aber nicht. Deshalb: Nächstes Mal wieder.(Ich hoffe die nächsten Halsschmerzen lassen lange auf sich warten!)




Freitag gings dann schon besser. Ohne Schmerzmittel gings dann Richtung Berlin, nacher Maloche.
Der Twingelingo hat nen Verbrauchs-Rekord aufgestellt... LKW und nen Tempo von 85-95km/h machen es möglich!
Es ist geil, man hält sich aus  sämtlichen Stress heraus und brauch keine Angst geblitzt zu werden, weil man zu schnell sein könnte.
Gefährlich werden nur die Abstandsmessungen. Da muss man schon willensstark sein und die 50 m einhalten! Das ist aber schwer, wenn man im SPRIT-SPAR-WAHN unterwegs ist:)




Joar Wochenende in
B
E
R
L
I
N
war gut.

Am Sonntag waren wir nen Mopped für meine Keule angucken. Das war geil.

Wir waren in yzx... ein Kaff das seinesgleichen sucht. Man sieht nur Ommas... oder "Jugendliche", die sich Sonntag um 16:00 nen Bier reinzerren, wenn sich jemand das zu verkaufende Mopped ansieht und ne Runde Probe fährt.
Aber gut, was soll man da auch anderes machen? Da kann man nur Drogen nehmen, saufen oder ... hmm was kann man da noch machen? Nix!

Die Kulisse muss man sich folgend vorstellen:
Das "Dorf" sah so aus:

















Jetzt wisst ihr, wie es da ausgesehen hat. Dann stellt euch nen 1er BMW vor, mit Monster Energy Logo schräg auf der Motorhaube/Kotflügel... 3 Zigeuner drin.... icke hinten in der Mitte, beide Fenster offen, 1 Hand links und 1 Hand rechts rausgestreckt und dann das Lied VOLLES ROHR an und auf ne OMMA zugesteuert, die gerade mit ihrem Dreirad die Straße überqueren wollte!



Die Omma, die wir fast überfahren hätten, hätte die Szenerie filmen müssen. Epischer hätte man sich dort gar nicht fortbewegen können! Nur haben wir leider gar kein B aufm Nummernschild-.-
Egal, man kann nicht alles haben!


Dann waren wa erst wieder spät zu Hause und dann bin ick auch schon wieder gen "Heimat" gefahren.

Thats it.



1 Woche in XY rumgeeiert und die Tour XY-Berlin und Berlin-XY und die Tankanzeige unseres Renault Twingos ist einfach unglaublich! 40 l Super passen in den kleinen Renner rein. 1,2l 16 V Maschine mit unglaublichen 75 ECO PS!


Es ist wunderschön:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen