Samstag, 19. März 2011

Sonne, Sonne SONNE

Heute war das Wetter einfach genial. Die Berg wurde artgerecht ein wenig bewegt (bin dem Kipppunkt immer näher gekommen, aber wenn es am Schönsten ist, soll  man aufhören)

Anschließend wurde der Manta gewaschen (bei STAR für 3,99! Mein Auto ist mir schließlich was wert).
Die Fahrt heute bei offenen Fenstern und Sonne pur hat mich neu motiviert, am Auto was zu tun. Mal sehen, wie motiviert ich die nächste Zeit bin.

Hoffentlich scheint morgen die Sonne, dann kann ich Bilder nachreichen.

[Damit noch 1-2 Bilder zu sehen sind: Hat jemand schonmal so einen Schwachsinn gemacht?

Ich habe einen Manta Keks (natürlich in der Weihnachtszeit (ist allerdings auch schon wieder 1 Jahr her)) gebacken.
Vorlage:
Und das endgültige Resultat (durch Ermangelung an Lebensmittelfarben, sind die Farben recht durcheinander)
Ich denke er ist zu erkennen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen