Donnerstag, 10. März 2011

cx 500 - Reanimation

Mein erster Eintrag auf meiner eigenen kleinen Internet-Plattform. Mein eigenes Social-Network.

Die CX 500 von F.H. muss gerettet werden. Nach einem Unfall hat sie neue Tauch- sowie Standrohre bekommen.
Irgenetwas ist jedoch immernoch schief. Die Gabelbrücken samt Gabeljoch kommen auch "neu" rein. Mal sehen ob es dann besser ist.


Aber was ist immer (ich betone IMMER!!!) am Wichtigsten? Richtig, egal wann und wo, es muss zur eigenen Befriedigung der Motor gestartet werden. Vorzugsweise, wenn die jute Abgasreinigungsanlage demontiert und/oder undicht ist.



Zum anderen habe ich vor ein paar Tagen ein Soundfile meiner neuen einzylindrigen Errungenschaft erstellt (leider nur mit dem Handy). Husaberg FS 650 Bj. 2003 mit einem LeoVince SBK (mit Eater) dran.

Jetzt muss erstmal neuer Unsinn verzapft werden, der dann gepostet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen