Dienstag, 8. Mai 2012

Felgenoutlet

Es lohnt sich. Filmtechnisch ist es super gelungen...

Es ist möglich, dass man bei einem Felgenzusammenbau (klingt komisch) Gänsehaut kriegt. Man muss nicht mal sooo Felgen-vernarrt sein.



Und derjenige hat es richtig drauf Filme zu machen!


Und nochmal die geile Musik!
Ick brauch endlich gute Boxen in meinem Bus!


Und noch ne geile Seite...

http://hellaflush.com/

1 Kommentar:

  1. Such für den Bus nach einem aktiven Subwoofer namens Mac Audio Compact. Hat eine eingebaute Endstufe und ist anpassbar, dabei aber trotzdem von annehmbarer Größe. Nicht sooo oft zu finden, aber immer mal wieder bei Ebay:
    http://www.ebay.de/itm/Mac-Audio-Mac-Compact-225-Aktiv-Subwoofer-/290707665852?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43af86f3bc

    Rockon

    AntwortenLöschen