Montag, 7. Mai 2012

Durchwachsener Tag...

00:00 war ick im Bette!

04:30 klingelt der Wecker.

Ist das jetzt wahr? Ok, du hast dir was vorgenommen, also hälst du dich verdammt nochmal dran! Es gibt NICHTS, was dich davon abhält!!!!!!
ES GIBT KEINEN BESCHISSENEN GRUND TRAINING AUSFALLEN ZU LASSEN!!!!!!!!!


(oder doch? Mein Bettchen?)

NEIN!

Also gut, das wach werden war gar nicht soo schlimm, wie ich befürchtet hatte.

100g Haferflocken und 3 Brechreize später, habe ich der Simson ne neue Zündkerze spendiert und den Tachoantrieb "repariert". Toll, es funktioniert wieder. Geilo!

Ab zum Training. 
5 Leute waren im Studio. Komisch. Dabei ist es doch 05:45 und eine herrliche Zeit, das Training zu beginnen:)
Die ganze Zeit mal ausm Fenster geguckt... alles trocken. Wunderbar. Merke: Ich möchte den T4 stehen lassen und Sprit/Geld sparen, weil ich jeden Tag nur mit der Simson fahren möchte.
Nungut, das Training ist zu Ende... ich möchte kurz nach Hause simsonieren (auf deutsch: mit der Simson nach "Hause" fahren) und duschen, dann gehts auf Arbeit. So der Plan!

ES HAT HUNDE UND KATZEN GEREGNET! Klitschenass brauch ich auch nich uffe Maloche ufflaufen! MAN"?$/!§%!§/%&§

"Zu Hause" angekommen... sah ich so aus:



Dadurch, dass ich gestern auch trainieren war, hat sich mittlerweile ein Muskelkater eingestellt, der sich gewaschen hat. PERVERS, aber LEIDER GEIL!

Naja und man glaubt es KAUM: eben als ich den Blogeintrag schreibe, poppt (haha WORTWITZ haha) so ein Fenster auf. Ich hätte fast draufgeklickt:) Aber wieso das (ACHTUNG) aufgepoppt ist, keine Ahnung.


Soo genug Zeit vertrödelt. Und ich habe meine Zutrittsberechtigung gekriegt:))))))) YEAH
Das wars für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen