Montag, 14. Mai 2012

Du kannst hier die Mütze nicht aufsetzen!!!!!!

DOCH DIE KÖNNEN HIER NOCH EINEN DRAUFSETZEN!
(für die, die es nicht kennen, ein Zitat aus Scary Movie 3 oder sowas)


Es ist unglaubelich. Ich habe bis 17:00 gearbeitet. Nicht, dass meine Simmi fast abgekackt hätte aufm Heimweg... Neeeeeeeein, was steht vor der Haustür? Richtig... ein weißer Caddy. Die Laune aufm Tiefpunkt, weil Omma und Oppa am Start sind, denen das Haus gehört. Ich könnte nur kotzen gerade!
Naja vielleicht wirds ja nicht so schlimm. Ick habs bis in mein Zimmer geschafft, ohne jemandem zu begegnen.

Es klopft. Ohhh nein.

"HEREIN!"

Nichts passiert, außer dass ich genervt die Tür aufmache.

Icke:" Hallo."

Er:" Hallo, wie geht es Ihnen?" (als ob ihn das interessieren würde... Fu.. Fu.. Fu... Fuuuhlspäääst!)

Icke:" Gut."

Er:" Das ist doch schön. Ach der Bus steht ja nun doch tagsüber immer auf der Straße."

Icke:" Ja?!? Und?"

Er:" Stellen Sie den Bus bitte weiter die Straße runter, damit die Leute nicht beim Ein- und Ausfahren auf ihr Grundstück behindert werden!"

Ick war völlig verwirrt. "Ja, mache ich." Eigentlich hätte ich ihn aufs übelste beleidigen müssen und ihn fragen sollen, ob ich nicht vielleicht das Auto außerhalb des Ortes parken soll. Das gibts doch nicht??

Ich meine, was soll die Pisse denn?
Und wollt ihr wissen, wie der seine reudige Scheiß-Karre abgeparkt hat?

Haben sie dem irgendwie ins Gehirn gekackt????

:EDIT: eine kleine Nachfrage bei dem Nachbarn hat ergeben, dass sie das nicht stört, da es ja auch Straße ist und nicht ihre eigene Straße ist, wo sie die Regeln aufstellen!!! Ick hab gesagt, wenn der Bus dort stört, dann nehme ich ihn weg. Wollte Sie aber nicht. Wunderbar. Also bleibt er da stehen.
Weiter im Gespräch mit dem Hausherren!
Und dann wollte er gehen... dreht sich um...

Er:" Und den Beutel nehmen Sie vom Fensterkreuz!" (Kein Bitte ... kein nix).
Ich meine, das ist mein Beutel worin ich meinen PFAND sammel. Ick werd mir nen Poster von sich 2 küssenden Frauen besorgen und das so an die Scheibe hängen, dass das jeder von draussen sieht! Ick FLIPP AUS!!!!!!!!!


Icke guck ihn bestimmt 2 Sekunden mit fragendem Blick an.... drehe mich um und sage so leicht lachend. "Okkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey." und nehme ihn ab.

Stille.

Er:"Ja, und den Bus nehmen Sie dann noch weg."

Icke genervt:" Jaaaaa."

Er:"Blabla Aber ist doch schön wenn sonst alles klappt und man seine Ziele verwirklicht."

Icke in Gedanken:" Fick dich! Halt doch einfach dein Maul und verpiss dich!"

Icke:" Jupp." und habe dann einfach mein Laptop rausgeholt und ihn nicht mehr beachtet.

Er dann nach 10 Sekunden..."Na dann wünsche ich noch einen schönen Abend."

Icke:" Ja."

UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!



Das kann doch alles nicht warstein??? Ick könnte nur kotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen