Sonntag, 7. Oktober 2012

D I S A S T E R

Also ich weiß gar nicht, was ich zuerst schreiben soll...

Der Flug war "ok". Den extravaganten Reisebericht gibt es erst, wenn ich bessere Laune habe und wenn ich meinen Koffer wieder habe!

Meine beiden Netzteile für die Laptops sind natürlich im Koffer, damit mein Handgepäck nicht zu schwer ist.
Das Handgepäck hat kein Schwanz auf Gewicht überprüft, folglich hätte man die Sachen auch drin lassen können. Somit ist meine Internet-Zeit auf 3 Stunden begrenzt. Was für ein ABFUCK!!!

Ich muss mir erstmal ne Zahnbürste, Zahnpasta und was zu futtern besorgen!

Ich geh am Stock!

Zumal, wenn einem jeder vorher sagt, ach das was haste dich so, das ist superselten, dass nen Koffer abhanden kommt.

Ja ne is klar. Mein Gefühl hat mich (leider) nicht im Stich gelassen!

Prost Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen