Samstag, 13. Oktober 2012

Bang Booom Bang

Der hier erzählt mal meeehr als die Wahrheit!

GENAU so isses!

Der Filmtipp kommt von CM, vielen Dank dafür nochmal.


CM:"Die hässliche ist seine Alte, mehr verrate ich nicht!"


Insofern: Ein RIESEN DICKER FILMTIPP!!!


Zu meinem Samstag?!?!? Um 9:50 war ick beim Frühstück. Naja viel zu spät. Da gehen natürlich alle Gauner (mich eingeschlossen) zum Frühstücken. Dementsprechend voll war es.

Gurke, Tomate, ein Crossaint, ein Melagne (was zum Teufel ist das?? Muss ich mal im Internet nachschlagen!), ein Glas Wasser und nen haben Teller voll Rührei sowie 2 Würstchen gabs zum Frühstück.

Das Wetter ist sehr bescheiden. Das einzige wofür ich heute das Hotelzimmer verlassen werde, ist, wenn ich zum Sport gehe. Vielleicht, denn mir tut noch alles derbe weh von Donnerstag!

Genießt euer Wochenende!

1 Kommentar: