Montag, 8. Oktober 2012

Aus dem Süden nix neues...

So richtig erfreuen, kann ich mich nicht an der Schulung, die ich genießen "darf".

Denn: MEIN ABGEFUCKTER KOFFER (welcher nicht mal meiner ist, sondern der meiner Süßen!) IST IMMER NOCH NICHT DA!

Wen soll ich abknallen? Wem darf ich die Augenlieder festtackern? Wem darf ich abgebrochene Streichhölzer unter die Fingernägel schieben?




Ich habe es gestern vielleicht schon geschrieben!

Ich habe in Frankfurt im Flugzeug gesessen und habe bei der Gepäckeinladung zugeguckt.

Ersteinmal dachte ich mir beim Anblick des Riesen-Gewusels an Menschen und Maschinen, dass die Maschinen bestimmt zuverlässig arbeiten! Aber ob dies die Menschen auch tun? Klar, es kriegt ja jeder seinen Koffer ;) im Regelfall!

Nungut, der xxxx Mensch (:edit), der die Koffer auf das Band geschmissen hat... Hmmm was merken wir? Geschmissen?
Ich würde mein linkes Ei dafür verwetten, dass es einen Ergonomie-Beauftragten des Fließband-Herstellers gibt. Und selbst wenn es den nicht gibt, gibt es einen Ergonomie-Beauftragten des Frankfurter Flughafens. Das Band wird folglich in der perfekten Höhe gebaut (wenn es nicht sogar stufenlos einstellbar ist!), damit man den Koffer ablegen kann.

Was macht der kleine xxxx? Genau, er wirft die Koffer! Da wird Energie reingesteckt den Koffer auf das Band zu hämmern, dass einem hören und sehen vergeht.

Nicht genug... nach einem Wagen verladener Koffer kommt nen anderer Masterchief an. Kurze Blickwechsel 10 Fingerzeige in unterschiedliche Richtungen und auf die Wagen voller Koffer...

Ich dachte noch, hmm was ist denn, wenn xxxxx sich mal irrt und die falschen Koffer aufs Band lädt?!?



Und wer hat den Scheißhaufen wieder erwischt? Richtig.

Ich.

Und wie oben erwähnt, habe ich meinen Koffer noch nicht einmal heute erhalten. Na Prost Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen