Samstag, 1. September 2012

Was Bilder bewirken können...

Man mag es gar nicht glauben...Bilder können einem Angst nehmen. Ich hätte es bis vor 15 Minuten noch nicht geglaubt!

Ich, zum Beispiel, habe vor einer gewissen neuen Situation "Angst". Ich habe Angst etwas falsch zu machen. Ich würde am liebsten die Situation einfach vermeiden.
Ich weiß nicht, was mich erwarten wird.

Genauso wie mit meiner Abschlussarbeit meines Studiums. 2 Tage davor wäre ich am liebsten im Bett geblieben und wäre zu meiner mündlichen Abschlussprüfung nicht hingegangen.
Im Endeffekt habe ich jedoch mit meiner mündlichen Abschlussprüfung das Ergebnis sogar noch stark aufgewertet.

 Ein passendes Bild ist das folgende:



 (Ohne Druck, keine Diamanten.)


Gut man könnte meinen, es wäre übertrieben meine Abschlussarbeit als einen Diamanten anzusehen.... aber für mich ist es ein Diamant, muhahaa:)



Diese Menge an Motivations Bildern habe ich auf dem Profil von ad89 gefunden

Es sei mir verziehn, diese zu "klauen"!

Ich mag diese Bilder, weil sie zum Teil supertiefgründige Informationen enthalten! Sie wirken motivierend und halten einem vor Augen, dass man niemals aufgeben soll!









Ich bin jetzt ein bisschen entspannter. Vielleicht. Falls jemand kein Englisch kann, lohnt es sich, die Sprüche abzuschreiben und bei google in den Übersetzer einzugeben.

Im Endeffekt gilt es festzuhalten, dass eine gewisse Angst und ein gewisser Druck vorhanden sein muss, sonst würde man keine gute Arbeit abliefern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen