Montag, 27. August 2012

Putztag

ANMERKUNG: Fotograf dieser hervorragenden Bilder ist mein ehrwürdiger Herr Vater. Vielen Dank, dass er sich die Zeit nimmt und mit seinen verstörten Söhnen die sowieso viel zu lauten Ungetümer fotographiert ;) !!

Vor nen paar Tagen war Putztag angesagt.

Meine Keule hat endlich mein Geburtstagsgeschenk etwas verspätet angebaut.

Mein kleener hat Urlaub, meine Wenigkeit auch, also sind die Moppeds geputzt und die Felgenaufkleber angebracht worden. Es hat sich rausgestellt, dass eine SMC 660 auf EXC Optik umgebaut einfach ein optische Orgasmus ist!






Die Husaberg ist verkaufsfertig gemacht worden. 

 http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husaberg-fs-650-offene-leistung-eingetragen-falkensee/166832178.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11100&makeModelVariant1.modelDescription=fs+650&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT





KTM vs. Husaberg

Ick finde die KTM hat gewonnen...

Naja wer die Berg will, einfach durchklingeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen