Dienstag, 18. September 2012

Es ist dunkel...

verdammt nochmal... um 20:15 ist es stockduster draussen?!?!?!

Das war auch der Grund, warum ich jetzt im Bettchen liege.

Arbeit bis 17:30, dann habe ich mir meine restlichen Nudeln reingequält. Wie gerne hätte ich sie einfach weggeschmissen. Aber wenn das die eigenen 50 Cent sind, die man wegschmeißt, dann schmerzt es umsomehr.
Jaaa, da können die lieben Eltern noch soviel predigen.... man glaubt es einfach nicht. Am Schluss merkt man jedoch, dass sie mit jedem Wort, was sie sagen (nagut, mit fast jedem), Recht behalten.

Ein klitzekleines Beispiel:
Die Schulzeit ist die schönste Zeit...


Nagut, Feierabend um 17:30, dann rauf auf die Simson und nach Hause. Kurz die Nudeln in den Mund stecken und schon gings mitm Kumpel annen See chillen. Leider ohne Erfolg (er hat keenen Fisch geangelt...).

Schlußendlich habe ick die "Küche" auf Vordermann gebracht und liege jetzt superentspannt im Bette. Schulter und Brust zeigen mir, dass das Training gestern ordentlich gekickt hat.
Ich habe (weil ich kein T-Shirt im Bus hatte und ich nicht im Hemd trainieren wollte :) ) nur im Pullover trainiert. Schon der Gang aus der Kabine hat mich schwitzen lassen-.-
Den ganzen Tag heute, habe ich nichts gemerkt... und jetzt kriege ich die Arme "nicht mehr hoch".
Geil:)

Nungut... im Moment läuft alles eigentlich ganz gut. Die Husaberg wird hoffentlich am Mittwoch verkauft. Mal sehen ;)
Zum Rest... ich habe mal wieder einen sehr interessanten Artikel gelesen. Man sollte den Artikel auch nicht nur aufs "Bodybuilding" beziehen.

Wege zum Glück
http://www.team-andro.com/wege-zum-glueck.html

PS.: Ich habe heute innerhalb von 5 Minuten 500g Magerquark gegessen bzw. runtergespült. Ein bisschen Wasser hat mir dabei geholfen. Nungut, schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen