Dienstag, 30. August 2011

Neues von der Auspuff-Front

Ich habe mal wieder nen MSR umgebaut.

Problempunkt: Die Italiener haben den falschen Auspuff dazugelegt?

Slip On Anschluss Zwischenrohr: 54 mm. Der Auspuff hat aber nur nen 50,5 bis 51 mm Loch.

Nun durfte improvisiert werden.


Nun der erste Schnitt... das reicht nicht.



Nicht mal der 2. Schnitt hat gereicht. Dann kam der Übermut:
Gut, das war zu groß. Toll, diese Ungeduld bei mir immer.

Resultat, womit ich eigentlich zufrieden bin. Jetzt sitzt das Rohr schön im Pott.




Federlaschen angeschweißt... und wieder was geschafft.

Ich würde gerne wissen, was die Italiener fürn Shit geraucht haben, bzw. mit wem wer schlafen musste, dass man mit einer E-Nummer alle Motorräder ausstatten kann.
Ein Grund mehr auf diese E-Nummer Scheiße nen Dreck zu geben.
OMOLGAZIONE! Das klingt wie ne verdammte PIZZA!
Naja... hoffentlich wird niemals nen Polizist meine E-Nummer auf irgendetwas anzweifeln, denn dann kriegt er erstmal was zu hören.

Scheiß Bürokratismus in Deutschland. Die Abgase werden von der E-Nummer auch nicht sauberer!




1 Kommentar: