Dienstag, 9. August 2011

Ick pass nicht in nen Twingo?!?!?

Eigentlich wollte ich entspannt zum Sport fahren. Stehe an der Ampel: links abbiegen; Blinker blinkt, die Welt ist schön.
Neben mir hält ein schwarzer 5er Golf und die 2 Atzen gucken mich beide an! Direkt ins Gesicht. Egal, die Zeit des Wegguckens ist vorbei! Also 2 Sekunden (gefühlt waren es 10, in Wirklichkeit wahrscheinlich nur 0,5 Sekunden) den absoluten Killer-Ihr-Könnt-Mir-Gar-Nichts-Blick rübergeworfen. 

Die Ampel wird grün und beide Autos setzen sich genüsslich in Bewegung. Der Golf fährt langsam vorbei, wendet hinter dem gegenüber liegenden Fussgängerüberweg (durchgezogene Linien!) und biegt VOR MIR auf den Brunsbütteler Damm (Magistratsweg Ecke Brunsbütteler Damm hat das ganze stattgefunden).

ZIVILBULLEN OLEEEE! Dann kam kurz die Kelle.



Ick siegessicher in den Rucksack geguckt... was ist? nichts. Keinerlei Spuren von meinen Papieren. Verdammt.

Der Kommentar des Bullen: Sie passen nicht in das Auto, wir dachten, da stimmt was nicht. Und die Mütze... (die ich gerade 2 Tage lang besitze:)) hat sie auch dazu bewogen, mich anzuhalten.
Als ich ihm erzählte, dass ich nen Manta fahre, meinte er, ja das passt eher zu ihnen:))))

Naja wird wahrscheinlich wieder 10 Euro kosten der Spaß.

Von einem Drogentest konnte ich sie abbringen, da ich von meinen vergangenen Erlebnissen erzählt habe, als alter Drogentest Profi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen