Dienstag, 3. Juli 2012

Supermoto Stendal 2012 - 30.6.2012

30.06.2012...

Ein besonderer Tag war es. Ich hatte die Wahl zwischen 3 Aktivitäten.

Wie ich es hasse!

Die Wahl viel auf : Stendal ! CM hatte ick versprochen ihn mental und physisch zu unterstützen.

Icke und PätRick the Rick sind um 8 Uhr losgezimmert mit dem Rapsöl-Bomber. 2 Stunden Fahrzeit.

Um 9 Uhr erreichte uns folgende Nachricht:

"Son ktm spastie hat mich vom motorrad gefahren - felge vorn im arsch und ich voll auf die fresse. Das wars"

Hmmm hauptsache dem Kindchen ist nichts passiert:)

Angekommen haben wir uns alles mal angesehen. Finstere Sache, 4 Speichen rausgebrochen... weg. Felge am Sack.

Das waren dann sportliche 105 Euro für 5 Runden fahren. FUCKING SHIT....

Das Video bearbeite ich gerade...


Hier die versprochenen Portraits... sehr gelungen, wie ich finde. Aus dem 2. war nicht mehr rauszuholen... es war fast ein schwarz-weiß Bild :)

Aber ick finds stylish! Also an die Neider, Fresse halten und bessere Bilder abliefern.

Bääätsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen