Montag, 16. April 2012

Regelungswahn.... zuviel Zeit ?!?!?

Manchmal klingelt mein Handy.... und ich weiß schon, wenn da "private Nummer" drauf steht, dass irgendwer anruft, der einem aufn Zeiger geht!

Soeben geschehen!

"Herr XXXXX, Ihnen gehört doch das Mopped."

"Ja."

"Das stört dort... da kommt keine Frau mit ihrem Kinderwagen mehr durch!"

"Okaaay."

Kurzfassung: Ick solls aufs Grundstück stellen, weil er die Garage im Moment nicht nutzt. Supernett. Danke.... *Kopfschüttel* "Weil die Mutti mit ihrem Kinderwagen nicht durchpasst." Also da ist ja noch dicke Platz. Naja.

Hier sieht man die "Problematik".
Ganz ehrlich, erstens kommt die Mutti locker da vorbei mit nem Zwillings-Kinderwagen mit Breitreifen drauf... und zweitens: WENN sie da nicht vorbeipassen sollte, kann sie blindlinks kurz auf der Straße laufen. Es fährt dort  sowieso NIE ein Auto!!!!!!!! Die wissen gar nicht, was Verkehr ist! Die wissen hier auch nicht, was es heißt, dass eine Straße ENG ist.
Die warten bei Lücken, wo de zu 2. locker durchpasst! In Berlin würden die nicht lange überleben.

Weiter gehts! Dasselbe Telefonat wohlgemerkt!

Im Endeffekt hat er noch 2 mal wiederholt, dass das SO nicht geht!

"Herr XXXXX, Ihnen gehört doch der Bus?!?!?"

"Jaaaaaaaaaaaaaaa!"

"Ja, der stand ja bei uns gegenüber. Das geht so nicht."

"Jaaa!??!?! (da hatte ich Angst, dass der Ölfleck auf mich zurückfällt :) ), wieso, was ist mit dem?"



"Der steht vor dem Kriegsdenkmal. Da kommt der Schulbus nicht mehr durch die Straße, wenn ich (also der Opa, der gerade mit mir spricht) vor dem Haus parke." Ja naja, also, sollte er sich nicht mehr vors Haus stellen. Er hat eine Auffahrt und ne Garage!
Anmerkung der Redaktion: Der Bus stand 1 Woche lang da, wo jetzt der Pferde-Anhänger steht.


WER FINDET DEN FEHLER?!?!? Ich darf dort nicht stehen, weil er dann nämlich seinen Dreckswagen nicht mehr vor seine Hütte stellen kann (mit 2 Rädern aufm Gehweg! wir dürfen uns quasi nicht dort hinstellen, wo der Pferdewagen steht, weil er sich nicht mehr vors Haus stellen kann. Dann passt ja kein Bus mehr durch die Straße. Wir erinnern uns daran, dass meine Simmi nicht neben der Laterne stehen kann, weil sonst ne Muddi mit ihrem Kinderwagen nicht mehr vorbeikommt!!! Aber Atzepeng darf seine Karre vors Haus stellen mit 2 Rädern aufm Bürgersteig. Das ist alles in sich gar nicht mal sooo logisch!)

Der Patient aus meiner "WG", der nicht duschen kann, stellt sich auch immer eiskalt vor das Haus. Nein, ich muss nicht dort stehen wo alle stehen. Ich lege auch meine Sachen, die trocken bleiben sollen in die Duschtasse, damit ich dann ausgiebigst das restliche Bad unter Wasser setzen kann.
Falls das nicht verständlich sein sollte: Ich hatte schon einmal morgens nasse Socken, weil der 3. aus unserem Bunde nicht duschen kann!

Hier ein Bild, was ich meine!!!


Man darf nicht vergessen, dass dann auch der orangene und der weiße Teppich schwimmt!!! Ein Hoch auf meine Schlappen, die ick von Muddi gekriegt habe, die ne GUMMISOHLE haben.


Ein Hoch auf den alltäglichen Wahnsinn!


Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Wie lange musst Du denn da noch bleiben? Das wird da nichts, rund um die Landeshauptstadt des Bundeslandes sind alle verrückt. Musst aufpassen, dass das nicht abfärbt.
    Nicht unterkriegen lassen
    rp

    AntwortenLöschen