Huch.... Opelgolf? neee Opelgold! Der gute Rost wird seit Tagen gejagt/aufgespürt.
Es sieht so lala aus. Ich brauch erstmal was zum Schweißen und ich hoffe, dass wenn man erstmal angefangen hat mit dem Bleche ersetzen, man nicht mehr soo viel Angst davor hat.
Man wächst ja quasi an seinen Aufgaben.
Insgesamt gabs heute 4 Löcher zu finden. Aber nirgends großflächige Durchrostungen. Das ist schonmal sehr positiv:)
Bilder: Der Schweller an sich gammelt nicht ein bisschen (von aussen), jedoch ist das Blech im Beifahrerfußraum an mehreren Stellen dünn (mit Löchern).
Ohne Hebebühne ist das U-Schutz kratzen zum KOTZEN! Die Tieferlegung tut den Rest.
Obwohl hier ist doch eine Stelle mit fiesem Lochfraß!
Batterieblech hat vorne links ein (hoffentlich) "Löchlein".
Sonst sieht es unter der Nahtabdichtung gut aus.
Jetzt kommt die linke Fahrzeugseite: Wischwasserbehälter (der irgendwie undicht ist):
Und da sieht man den Rasen. Das ist genau dieselbe Stelle wie auf der Batterieblech-Seite.
Die Beifahrerseite sieht gut aus.
Fahrerseite sieht mies aus. Da hat der Längsträger wohl auch mitgewirkt.
Hier sieht man die Innenradhäuser. Die sehen auf beiden Seiten auch unter der Nahtabdichtung ganz vernünftig aus. (Für mich als Laien)
Es gibt viel zu tun. Fehlt nur noch ein MIG/MAG Schweißgerät.
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