Montag, 9. Mai 2011

1 Liter Benzin für 5,54 ? Die spinnen doch!

Wasch-Benzin hat sportliche 5,54 Öros gekostet. Eine Unverschämtheit. Wär ick lieber zur Tanke getingelt.

Allerdings wäre ich dann im Auto umgekommen denke ich:) So war es schon ein wenig angenehmer für mich (und meine Gehirnzellen).

Ick hab geputzt wie nen Neg... huch... darf man ja nich sagen.

Fehlt nur noch die Fahrerseite und der Getriebetunnel wo die Bitumen/Teerreste entfernt werden müssen. Falls wer langeweile hat, darf er sich gerne bei mir melden und putzen:)



Die rostige Ecke auf der Beifahrerseite hat mit der Zopfbürste ihr Fett weg gekriegt und hat jetzt noch ne Lage Fertan drauf gekriegt. Das muss ich dann in 24h ordentlich abspülen. Dann kommt Barntho Korrux 3 in 1 rüber.
Im sportlichen weiß:) So wird dann der ganze Innenraum gepinselt. Damit man mal sieht, dass etwas "fertig" ist. Und dann gehts hoffentlich ans Bleche austauschen;)

Vom Geruch und so erinnert es einen an nen Kräuter-Schnappes! So Ekelmeister mäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen