Mittwoch, 29. Mai 2013

Oldtimershow in Paaren im Glien

Meine Süße hat mich doch tatsächlich überredet zur Oldtimershow in Paaren/Glien zu fahren.

Das erste was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat, ist die Tatsache, dass ich ja eigentlich mit meinem Manta das nächste Mal hinfahren wollte.

Doch keine Zeit fürs Trübsal blasen, wir sind einfach stilecht im bösen Golf vorgefahren:)))
Supercooles Auto.

Das Wetter war tadellos, vlt. Sogar schon ne Schippe zu warm ;)

Autos waren da... puh. Golf 1... schwarzmatte RonalFelgen...
Die Kiste war der absolute Hit!!










Was VW heute als super innovativ verkauft (1,4l Hubraum und 150 PS).. gab es schon 1982.
 ;)



Früher 50.000 Mark. Zeitwert: 50.000 Euro!


Es war einfach schön... geiles Wetter und geile Autos. Und natürlich meine kleene Maus mit dabei ;)

Hier einfach nen fetter PickUp!



Die nächsten beiden Bilder zeigen Preislisten/ Ausstattungen der Autos. Das ist der Hammer!

Eine andere Hinterachsübersetzung (was heute überhaupt nicht möglich ist!!) für 10 DM ???

Junge, das ist der Oberhammer!

Zu der Zeit haben die Vorstände noch nicht Millionenbeträge aus den Konzernen geschleppt!



Ein Ratespiel:
Was ist nicht zeitgenössisch in dem T1 ?
:)





Jetzt kommen noch ein paar schöne Moppeds:












Insgesamt ein Hammer Tag.

Achso ein paar BMW`s noch. Altes, gepflegtes/aufbereitetes Blech ist einfach wunderschön.

Und diese Abgase. Die haben noch keinen Kat von innen gesehen:)



Und noch ein schicker Polo. Ich liebe den Endrohr / Auspuffverlauf.



Kleiner süßer Fiat 500. Geil!



Das wars!

Schönen Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen