Samstag, 14. Januar 2012

Ride like it`s your last day!!!

Was soll ich noch weiter Worte verlieren. Die letzten Tage waren die schlimmsten in meinem Leben.


Lebt jeden Tag als wäre es euer letzter. Habt Spaß, seid nett zu den Mitmenschen, die auch nett zu euch sind und seid froh, wenn ihr gesund seid!

Seid zufrieden mit dem, was ihr habt. Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass Wünsche, die man für superwichtig hält... ein neues Motorrad, ein schnelles Auto... das ist einfach (auch wenn es viel Geld kostet!) wertlos in dem Augenblick, wo es um Leben und Tod geht. Da ist einem das "Leben" viel mehr wert als alles Geld der Welt (Komisch das aus meinem Munde zu hören!)!

Mein Motorrad war die letzten Tage nicht mehr präsent in meinem Kopf. Manta ? Simson ? Alles irrelevant.

Es geht nur um das Bangen, ob derjenige (der einem nicht näher stehen könnte) es überlebt.

Da einem dies aber im Alltag keinerlei bewusst ist, möchte ich allen den Tipp geben: Genießt euer Leben und die Zeit die ihr mit eurer Familie/Freunde habt.

Es könnte schneller vorbei sein, als man denkt!


Eben ist ne Bremspumpe für ihn angekommen... ich hoffe, dass ich sie gemeinsam mit ihm anbauen kann! Jetzt liegt sie erstmal in der Ecke und ist genauso irrelevant wie Motorräder oder sonstiges!

Schönes Wochenende wünsche ich allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen