Samstag, 3. Dezember 2011

Burger essen...

Klingt jetzt nicht sonderlich besonders oder?

5 Burger bei MC Doof wegballern und dann ist man satt... für 30 Minuten!

Ick war gestern mit 2 Kumpels Burger futtern,... heilige Scheiße!

Burger gab es und ne hübsche blonde Bedienung gab es gratis dazu!
Sehr nett. Der kleine Haken an der Sache war nur, dass ihr Freund irgendeiner Rockerbande zugehörte :) Mit sowas legt man sich ja nicht soooo gerne an, hehe.

Zurück zum eigentlichen Sinn des Abends: BURGER FUTTERN!

Robi hat das CRUISE IN vorgeschlagen. Ick dachte nur:" Naja ma kieken, was er da ausgegraben hat."

Was soll ich sagen?!?!?

Ich war sehr begeistert von der Einrichtung des Ladens!

Man steht davor und aus kleinen Boxen kommt total alte fetzige Musik.




Los, Musik anmachen und dann weiterlesen! Ihr werdet euch gleich schon selbst im CRUISE IN sitzen sehen.
Und das war der Anblick:
Total klein und chillig der Eindruck. Zu finden ist es im Päwesiner Weg.
Mucksmäuschenstill und dann so obergammlig-chillige Musik. Cool:)

Ick dachte nur:"Robi, alter, du hast Geschmack!"

Wir betreten die Lokalität... alles leer. Ach nee, da hinten in der Ecke sitzt jemand und liest Zeitung. Cool, dacht ick mir, so willste später auch ab und zu deinen Feierabend genießen:) Dann schweifte der Blick durch den Laden und dann hab ick glei die sehr attraktive Bedienung erspäht. Perfekter konnte so eine kleine Lokalität doch nicht sein!?



Die Anzeigetafel, wo die Preise für Essen drauf sind (grün  im Bild zu sehen, leider unscharf), ist schon total kultig. Aufm Thresen liegen AUTOZEITSCHRIFTEN!!!!!!!!! Der Hammer! Die Musik dazu und die Bedienung und der Laden ist wie ne Zeitreise!
Sooo, dann wurde erstmal Futter bestellt.

JOHN?!? DU KRIEGST DEN JOHN WAYNE BURGER!
Ok, cool, dachte ich, das wird doch kein Essen, sondern ein Kampf mit dem Burger!
In Zahlen:

9,50€
360 g Rinderhackfleisch
Chili con Carne (nen bissl gewöhnungsbedürftig auf nem Burger)

Ok... dann kam Essens-Accessoires.
Schon alleine die Ketchup Flasche!!! Das Plastik war so superweich, da will ich gar  nicht wissen, wie verseucht der Ketchup ist:) Aber genau sooo gefällt mir das! 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Laden total geil fand?

Das Essen kam...

Hmm von Pommes hatte ich gar nix gelesen. Man, für 9,50 geht das. Hinter dem Burger kann sich sogar ne 0,33er Becks Alkoholfrei (Fahrer) Flasche verstecken. Unglaublich das Teil!

Nach knapp 50 Minuten hatte ich das Ungetüm bezwungen. O-Wort der hübschen Blondine:"Ohh, hat er ja doch noch geschafft:)"
NA KLAR! EIN ECHTER DEUTSCHER KÄMPFT!


Dann kam noch ein Vanille Milchshake obendrauf. Der hätte mir auch fast den Rest gegeben. 

Alles in allem, superkrass geile Musik. Ich hab noch die Kellnerin gefragt, was das für nee Musik war, aber auf der CD Hülle stand nur :"Rythm Bomb Charts".

Naja zur Not muss ich das nächste Mal fragen, wenn wa da sind.

Und abends auf der Waage!


Au weia!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen