Sonntag, 13. November 2011

Ne Runde Basteln ist doch immer wieder...

...schön!

Erst einmal musste der Berg die Kontinenz abgewöhnt werden.
Sowas kann ich nicht ab, wenn nen frisch gemachter Motor ölt! Und mein Vaddi kann das noch weniger ab, wenn aufm Weg Ölflecken sind.

Erstmal muss der Arbeitsplatz hergerichtet werden.
Musik, Stühlchen... allet da, watt man brauch.



Dann muss erstmal das Motorrad begutachtet werden und ne Runde entspannt werden:


Dann wird "gearbeitet":
Der Kickstarter demontiert werden, damit ich den Oring wieder an seinen Platz bringen kann.



Nur der Kickstarter will nicht ab. Da hatte ick glei die Schnauze voll und war sauer...

also erstmal wieder gämmeln:


Nungut, vlt. hat der Motorinstandsetzer den Kicker mit Loctite gesichert... klasse also ab innen Keller Kabeltrommel holen (scheiße, heißt ja BEWEGUNG) und den Heißluftfföhn.

Nach nem bissl Föhnen ging der Kickstarter ab!



Soooooo das ganze war vor nen paar Tagen.

Gestern habe ich die Simson wieder frisch gemacht.

Sauber gemacht, Blinker auf Vordermann gebracht (Blinkerhalterung geschweißt), Vergaser sauber gemacht und so weiter und sofort.

















Jetzt brauch ich nur noch Luft aufm Hinterreifen und muss vorne nachm Licht gucken, das is nen bissl dunkel. Ansonsten geht alles jetzt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen